Tante Enso in Schnega:

Vom Wunsch bis zur Eröffnung.

Tante Enso kommt nach Schnega – und damit alle immer auf dem neuesten Stand sind, werden wir hier sämtliche Neuigkeiten auf dem Weg zum fertigen Mini-Supermarkt bekannt geben.

 

Endlich gibt es ein Datum: Tante Enso eröffnet am 23.10.2020!

Bitte entschuldigt, dass wir die Eröffnung erneut verschieben mussten – wir wissen: ihr könnt es genauso wenig erwarten wie wir! Umso schöner, dass wir jetzt endlich einen Eröffnungstermin haben und in die finale Umsetzung gehen können: Am 5. Oktober bekommen wir die Schlüssel von der VR Bank zu den umgebauten Räumlichkeiten und können dann endlich mit dem Innenausbau losgehen und mit unserer Einrichtung und allen Produkten einziehen. Wir freuen uns sehr!

 

Corona lässt uns leider nur eingeschränkt feiern.

Wir hatten uns so darauf gefreut, es gemeinsam mit euch zur Eröffnung so richtig knallen zu lassen – Corona ist leider ein Spielverderber. Ein bisschen gefeiert wird im Lädchen natürlich trotzdem: Mit Glücksrad, schönen Gewinnen und kleinen Überraschungen.

 

Die wichtigsten Infos schon mal vorab:

Mitte Oktober werden an alle Teilhaberinnen und Teilhaber die Tante Enso-Karte per Post verschickt.

Wer noch keine Tante Enso-Karte beantragt hat, kann den Antrag hier digital ausfüllen oder ihn ausdrucken und uns per Post zusenden: ENSO eCommerce GmbH, An der Reeperbahn 6, 28217 Bremen

Die personalbesetzten Öffnungszeiten werden sein:
Mo 8 – 12 Uhr
Di 8 – 12 und 15 – 18 Uhr
Mi geschlossen
Do 8 – 12 und 15 – 18 Uhr
Fr 8 – 12 und 15 – 18 Uhr
Sa 8 – 12 Uhr

Ca. 3.000 Artikel wird es bei Tante Enso geben – und vor allem die Produkte, die euch am Herzen liegen.

Wir sind mit vielen regionalen Herstellern und Lieferanten im Gespräch, um euch auf diesem Gebiet eine große Auswahl anbieten zu können.

Die Tante Enso-Karte wird vorerst kostenlos sein, damit jeder die Möglichkeit bekommt, rund um die Uhr einzukaufen.

Es wird für 4 Euro eine Lieferung nach Hause für Tante Enso-Karteninhaber geben.

 

Für noch ein bisschen mehr Vorfreude – hier die finale Shopplanung:

Tante Enso nimmt in schnellen Schritten Form an und wir freuen uns auf unseren Mini-Supermarkt in Schnega! Wir werden euch hier über alle Neuigkeiten infomieren – schaut also gerne immer wieder rein.